bild2.jpg



videobutton


Ihr wisst nicht was AQUABALL ist. Dann schaut Euch

doch das Video an und verschafft Euch einen Überblick.


DSV-CHAMPIONS-TOUR

 

Die Regularien für die CT-18 sind online.
 
arrow_b Das Endergebnis der CT-17
arrow_b Ergebnisse und Historie der letzten Jahre
arrow_b Informationen, Regeln und die Regularien der CT.
 
 

 

Aquaball Inklusions-Projekt
Gemeinsam ist nicht nur ein Wort

Ahaus13Im Rahmen eines Projekts von DOSB und DSV wurde mit dem Franziskuswerk Schönbrunn gezeigt, wie man Inklusion im Sport leben - und nicht nur drüber reden - kann ...

Weiterlesen

 

 

 

 

Ihr wollt ein AQUABALL-Turnier veranstalten?

Dann ist die Aquaball-Challenge genau, was ihr sucht!  
Meldet Euch bei uns und wir versuchen, Euch bei Eurem Vorhaben zu unterstützen.

 

 

 

24 Hours - No Break
Box3-jpgEin AQUABALL-Rekord

Der erste Weltrekord in der Geschichte des AQUABALLS. Sechs AQUABALLER haben ohne Unterbrechung 24 Stunden lang gegen ständig wechselnde Gegner gespielt. Der Spielstand nach 24 Stunden: 1368 : 1027

Weiterlesen

 

Aquaball bei den Special Olympics

SpecialOlympics2012Specialolympics01Aquaball durfte am 25. Mai im Rahmenprogramm der Special Olympics dabei sein. In der Münchner Olympiaschwimmhalle konnten die Teilnehmer der nationalen Spiele und deren Betreuer die Fun-Sportart ausprobieren. Dass es allen Spaß gemacht hat, sah man nicht nur in den Gesichtern, manche hätten vor lauter Aquaball-Fieber fast ihren Start beim eigentlichen Wettkampf verpasst. Aber nicht nur die Teilnehmer waren begeistert, auch die Organisatoren ließen sich in wenigen Sekunden von der Freude der Teilnehmer und dem Spaß am Spiel anstecken.

Es wäre schön, wenn Aquaball auch in diesem Bereich neue Freunde und Anhänger finden würde. Wir hoffen jedenfalls, dass wir bei den nächsten Special Olympics wieder dabei sein dürfen!